Über uns

Seit über fünfzig Jahren sind wir für unsere Mandanten tätig. Gegründet wurde die Gesellschaft 1948 von Dr. Breuer, der 1933 als einer der ersten Wirtschaftsprüfer Deutschlands bestellt wurde. Seit 1979 wird die GmbH mit weiteren Gesellschaftern fortgeführt.

Mittlerweile besteht die Gesellschaft aus 9 Mitarbeitern, davon 3 Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte.

Unsere Mandanten verlassen sich auf unsere kompetente Beratung in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung und finden in uns einen zuverlässigen Partner im Umgang mit Finanzamt, Banken und Behörden.

Unsere Kollegen schätzen unsere vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit, insbesondere bei Jahresabschlußpflichtprüfungen - absoluter Mandantenschutz ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Einen Überblick über unser Leistungsspektrum finden Sie hier.